Aufgabenbereich
* Sicherstellen einer optimalen Planung und Steuerung der Aufträge
* Vorbereitung und Disposition aller Fertigungsaufträge und deren Überwachung
* Erstellen von Operationsplänen
* Operative Aufgaben von der Anfrage, Verhandlung bis hin zur Beschaffung
* Mitarbeit in diversen internen Projekten
* Kalkulation von Maschinen und Anlagen
* Pflege der Ersatzteilverkaufspreise und der ERP-Stammdaten
* Zusammenstellen der Arbeitspapiere für die Produktion
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene technische Grundausbildung
* Weiterbildung als Techniker Unternehmensprozesse HF zwingend
* Sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office und ERP-Systeme)
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
* Dynamische, offene und lernbereite Persönlichkeit
Kontakt
Alain Spira
056 619 79 16
Alain.Spira@jokerpersonal.ch
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.