Du bist verantwortlich für die Sicherstellung eines performanten Online-Kanals im Bereich Mobile- und E-Banking. Dabei ist es uns wichtig, dass Du wirkungsvolle Customer Journeys über den digitalen Kanal End-to-End implementierst.
Deine Aufgaben
Sicherstellung eines performanten Online-Kanals für das Kundengeschäft, inkl. Umsetzung von wirkungsvollen hybriden Customer Journeys.
Wahrnehmung der Product Ownerschaft für das Mobile- und E-Banking.
Konzeption und Umsetzung von neuen Mobile- und E-Banking-Lösungen.
Beurteilung von neuen Features und Optimierungen im Betrieb.
Verantwortung für das Test- und Releasemanagement in enger Abstimmung mit den Software-Provider.
Sicherstellung der internen Kommunikation.
Erhebung und Beurteilung von Business-Anforderungen und Erstellung von Fachkonzepten und Spezifikationen als Basis für die technische Umsetzung.
Ansprechperson für fachliche und systemtechnische Fragen (2nd-Level-Support).
Dein Profil
Hoch- oder Fachhochschulabschluss in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik
mindestens 5 Jahre erfolgreiche Berufserfahrung als Product Manager oder Business Analyst im relevanten Produktbereich
fundierte Finnova-Kenntnisse sowie Kenntnisse in der Digitalisierung der Kundenschnittstelle
ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, bankfachliche Themen und IT-Lösungen zu verbinden
selbständige Arbeitsweise mit planerischem und organisatorischem Geschick
versierter Umgang mit unterschiedlichen Stakeholdern
Unser Angebot
abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
modernes Arbeitsumfeld
kurze Entscheidungswege
marktgerechtes Salär mit hervorragenden Sozialleistungen
sechs Wochen Ferien
schöne, moderne Büroräumlichkeiten
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail.
jid620a6cfa jit0311a