Dein Wirkungsfeld
* Agieren als Key User für Abacus, SAP SFEC, UKA und weitere HR-Tools
* Troubleshooting bei System- und Schnittstellenproblemen in Abstimmung mit dem Konzern
* Erste Anlaufstelle für Anfragen betreffend Änderungen / Weiterentwicklungen von bestehenden HR-Tools (SuccessFactors, UKG People Doc, UKA etc.)
* Mithilfe bei Projekten in Zusammenarbeit mit Konzern und Systemprovidern
* Durchführen der Kontrollaufgaben und technischer Läufe beim HR Monatsabschluss
* Vertrauliche Handhabung von Personalinformationen
* Einhaltung Datenschutz
Das bringst du mit
* Gute Kommunikation auf Deutsch, von Vorteil Französischkenntnisse
* Vertiefte Anwenderkenntnisse von Abacus und Success Factors Employee Central (SFEC)
* Erfahrung in der Einführung von Tools von Vorteil
* Stark in MS-Office 365
* Prozessorientierte, genaue, analytische und vernetzte Denkweise
* HR-Kenntnisse von Vorteil
* Antreiben der digitalen Transformation im HR
* Freude an der Teamarbeit
Fragen zur Bewerbung
Julie Weber
HR Business Partnerin
+41 79 463 21 45
Fragen zur Stelle
Marlotte Faoro
Leiterin Human Resources
+41 58 477 87 60
Darauf kannst du dich freuen
Als verantwortungsvolle Arbeitgeberin bieten wir:
* faire und marktorientierte Vergütung
* flexible Jahresarbeitszeit
* attraktive Aus- und Weiterbildungs- möglichkeiten
* umfassendes Gesundheitsmanagement
* eine fortschrittliche Infrastruktur
Über uns
Die Arnold AG ist ein schweizweit tätiges Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Energie, Telecom, Verkehr und Wasser mit Hauptsitz in Wangen a. A. (BE). Wir beschäftigen rund 1'000 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten in der gesamten Schweiz. Wir überzeugen mit innovativen Lösungen, verfügen über nationale Erfahrung und sind regional verankert. Werden auch Sie Teil der Arnold-Gruppe und gestalten Sie die Zukunft aktiv mit.
Dein Arbeitsort
Wangen an der Aare
Remote work
ja
#J-18808-Ljbffr