Wir wenden uns für diese Festanstellung in einem Technologieunternehmen, welches zuverlässige Hardware und flexible Software für automatisierte, digitale und sichere Schienenfahrzeuge entwickelt, an eine technisch versierte, analytische und durchsetzungsstarke Führungspersönlichkeit aus dem Beschaffungsbereich.
Ihre Verantwortungen und Aufgaben:
Personelle wie auch fachliche Führung der Teilbereiche Auftragsabwicklung, Einkauf, Logistik und Lager
Verantwortlich für die optimale Bedarfsplanung und -beschaffung
Umsetzen der operativen Beschaffung in Einklang mit der strategischen Planung
Gewährleisten eines einwandfrei funktionierenden Materialflusses entlang der gesamten Wertschöpfungskette
Sicherstellen einer laufenden Abstimmung mit dem Verkauf bezüglich Umsatzprognosen sowie kontinuierliche Optimierung der Lagerbestände
Aufbereiten von Management Reports und generelle KPI Überwachung (z.B. Lager-Cockpit), inklusive dessen Kommunikation gegenüber den relevanten Anspruchsgruppen
Bachelor in BWL mit vorzugsweisem Schwerpunkt in Supply Chain Management oder Logistik/Einkauf
Ausgezeichnete Kenntnisse über die Werteflüsse und die gesamte Wertschöpfungskette eines Industrieunternehmens
Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management sowie in der Personalführung
Motivierende, selbständige sowie belastbare Führungspersönlichkeit mit starken Kommunikationsfähigkeiten sowie einer hohen Eigeninitiative und einem ausgeprägtem Zielcommitment
Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und über Bereiche hinaus vernetztes Denken
Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse für diese spannende, vielseitige und herausfordernde Position geweckt? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich noch heute auf diese interessante Position bei Procurement Partner AG / Schauplatzgasse 23 / 3011 Bern.
#J-18808-Ljbffr