Einleitung Lidl Schweiz verfügt mit einem modernenFilialnetz von über 180 Läden über eine zunehmend dichte Präsenz imSchweizer Markt. Die Expansion in der Schweiz wird seit demMarkteintritt 2009 kontinuierlich fortgesetzt. Bei Lidl erwartendich spannende Aufgaben und vielseitige Karrieremöglichkeiten imdynamischen Umfeld des Detailhandels. Deine Aufgaben - Hotline undFirst Level Support aller IT-Anfragen der Benutzer am Hauptsitzsowie in den Filialen und Logistikzentren - Betreuung, Pflege undWartung der Telefon-, PC/Laptop- und Druckersysteme - Bearbeitungvon Tickets und Benutzeranfragen über unser Ticketsystem -Betreuung der Standardapplikation und Fachanwendungen -Benutzerpflege und Rechtevergaben in unseren Systemen -Durchführung von Arbeitsplatzumzügen und Inbetriebnahme neuerArbeitsplätze - Bearbeiten von Benutzeranfragen am Servicepoint -Administrative Tätigkeiten wie Hardware-Bestellungen undRechnungsprüfung - Pflege der Wissens- und Fehlerdatenbank -Bereitschaft zum Pikettdienst Dein Profil - Abgeschlossenetechnische Ausbildung, gerne auch Berufseinsteiger oderQuereinsteiger - Kenntnisse der aktuellen Betriebssysteme undStandardsoftware - Professionelle und zielorientierte Arbeitsweisesowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Themen - Hohe Kunden- undTeamorientierung - Kommunikative Fähigkeiten sowie zuvorkommendeund freundliche Umgangsformen - Sehr gute Deutschkenntnisse,Kenntnisse einer weiteren Landessprache oder Englisch von VorteilWir bieten Bei Lidl Schweiz ist Raum für Ambitionen undInnovationen. Gestalte aktiv mit. Wachse täglich auf beruflichersowie persönlicher Ebene. Auf deine abwechslungsreichen undinteressanten Aufgaben bereiten wir dich mit einer intensivenEinarbeitung vor. Zudem bieten wir dir die Sicherheit einerFestanstellung, ein tolles Team, die Vorzüge des Lidl-GAVs, einehervorragende berufliche Vorsorge sowie weitere attraktiveBenefits. Nutze die Chance & bewirb dich jetztonline!