Möchten Sie Ihre HR-Kenntnisse unter Beweis stellen und gerne Führungsverantwortung übernehmen? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen im Baugewerbe, sucht ab sofort oder nach Vereinbarung eine Leiterin oder einen Leiter für die Personaladministration 80-100%. In dieser Position führen Sie ein vielseitiges HR-Team und tragen sowohl die personelle als auch die fachliche Verantwortung für engagierte Mitarbeiter. Durch die enge Zusammenarbeit mit den HR-Business-Partnern und der Payroll-Abteilung übernehmen Sie abwechslungsreiche Aufgaben und setzen Ihre Expertise in verschiedenen HR-Projekten ein. Der Standort ist bequem mit dem Auto erreichbar und bietet eine optimale Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Zusätzlich profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktiven Sozialleistungen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
* In dieser Position sind Sie für die gesamte HR-Administration und Lohnbuchhaltung zuständig
* Darüber hinaus führen Sie fachlich und personell ein Team von fünf Mitarbeitenden und übernehmen bei Bedarf operative Aufgaben in der Personaladministration oder im Payroll-Bereich
* Sie arbeiten an konzeptionellen und organisatorischen Aufgaben mit und optimieren kontinuierlich die Prozesse
* Ausserdem übernehmen Sie als Qualitätsmanager/in im Bereich Lohnverarbeitung verschiedene Aufgaben und stellen die Durchführung von Quartals- und Jahresendaufgaben inklusive Kontoabstimmungen mit der Finanzbuchhaltung sicher
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
* Sie verfügen über eine HR-spezifische oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung und haben bereits praktische Erfahrungen im Projekt- und Prozessmanagement gesammelt
* Zusätzlich bringen Sie Führungserfahrungen aus einer vergleichbaren Position mit
* Ihre vertieften Kenntnisse in SAP/HCM ergänzen Ihr Profil
* Abschliessend zeichnen Sie sich durch hohe Sozialkompetenz, Durchsetzungsvermögen sowie ein starkes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
* Flexible Arbeitszeiten
* Mindestens 5 Wochen Urlaub
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Option auf Home-Office nach Absprache
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung noch heute!
Arbeitsort: Nidwalden.
Kontakt: Naila Luchsinger, n.luchsinger@careerplus.ch, +41 41 226 30 02