Entdecken Sie Ihre Talente im Vertrieb!
Suchen Sie eine vielseitige und anspruchsvolle Herausforderung, bei der Sie Ihre kommunikativen Fähigkeiten und Ihr Organisationstalent voll entfalten können? Dann ist diese Position als Sachbearbeiter:in Verkauf Innendienst genau das Richtige für Sie!
Ihre Aufgaben:
* Reibungslose Auftragsabwicklung für das In- und Ausland im SAP (zwingend)
* Kundenanfragen bearbeiten (telefonisch sowie schriftlich)
* Erstellen von Gutschriften und Offerten
* Zusammenarbeit mit der Transportabwicklung inkl. Ausstellen von Zollpapieren
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder fundierte Erfahrung in diesem Bereich
* Gewohnt im Umgang mit Microsoft-Office Anwendungen sowie gute Kenntnisse in SAP
* Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und in Englisch (Französisch von Vorteil)
* Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und guter Umgang mit Kunden (intern/extern)
Siehst du dich in den oben genannten Punkten wieder? Dann wollen wir DICH unbedingt kennenlernen! Wir freuen uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen, welche du über unsere Bewerbungsplattform hochladen kannst. Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.