Was ist meine Funktion? Kundenbetreuung: - Begrüssungund Betreuung von Kunden im Servicebereich.- Erfassung und Dokumentation von Kundenanliegen und -wünschen.- Erklärung von Dienstleistungen und Reparaturprozessen gegenüber den Kunden.Terminplanung und -Koordination: - Vereinbarung von Service-Terminen für Kundenfahrzeuge.- Abstimmung der Reparaturzeiten mit der Werkstatt und den Kunden.- Sicherstellung,dass Reparaturen und Wartungsarbeiten gemäss Zeitplan durchgeführtwerden.Fahrzeugdiagnose: - Entgegennahme und Dokumentation von Kundenbeschwerden.- Zusammenarbeit mit Technikern, um Fahrzeugprobleme zu diagnostizieren.- Erstellung von Kostenvoranschlägen und Reparaturvorschlägen.Kundenkommunikation:- Bereitstellung von klaren und verständlichen Informationen über Reparaturkosten und -zeitrahmen.- Regelmässige Updates für Kundenwährend des Serviceprozesses.- Beantwortung von Kundenanfragen und-anliegen.Verkauf von Serviceleistungen: - Beratung der Kundenhinsichtlich empfohlener Wartungs- und Reparatur Arbeiten.-Aufzeigen von Zusatzleistungen und Serviceangeboten.- Abschlussvon Serviceaufträgen und Vereinbarung von Zahlungsmodalitäten.Wasbrauche ich, um erfolgreich zu sein? - Abgeschlossene Berufsausbildung im Automobilbereich oder eine vergleichbare Qualifikation.- Hervorragende Kundenbetreuungsfähigkeiten und Kommunikationsfertigkeiten.- Organisationsgeschick und die Fähigkeit, Termine und Aufgaben effizient zu koordinieren.-Verkaufstalent und die Fähigkeit, Kunden von Serviceleistungen zuüberzeugen.- Teamfähigkeit und die Fähigkeit, effektiv mit Werkstatttechnikern zusammenzuarbeiten.Was sind meine Vorteile?Unser Kunden kann Dir folgende Benefits ermöglichen: Flache Hierarchien, Karriereperspektive und Weiterbildungsmöglichkeiten,attraktive Vergütungsmodelle und vieles mehr! Sprachen Deutsch: C2- Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Wil/Münchwilen Vakanz-Nummer V-FCK-VP8 Arbeitsort Wil/Münchwilen Erfahrungen - Abgeschlossene Berufsausbildung im Automobilbereich oder eine vergleichbare Qualifikation.- Hervorragende Kundenbetreuungsfähigkeiten und Kommunikationsfertigkeiten.- Organisationsgeschick und die Fähigkeit, Termine und Aufgaben effizient zu koordinieren.-Verkaufstalent und die Fähigkeit, Kunden von Serviceleistungen zuüberzeugen.- Teamfähigkeit und die Fähigkeit, effektiv mit Werkstatttechnikern zusammenzuarbeiten.Vakanz-Nummer V-FCK-VP8 Anstellung Festanstellung Emailm.spiri@universaljob.ch