Lohn - CHF65'000 - 75'000Unser Rocken-Partner ist ein etablierter IT-Dienstleister für KMU in der Schweiz, der sich auf Lösungen von IT-Systemen und -Services im KMU-Bereich fokussiert. Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitenden ein spannendes Arbeitsumfeld, in dem man Verantwortung übernehmen und sich weiterentwickeln kann. Verantwortung:Du verantwortest den IT Supportbereich in leitender Funktion und unterstützt dein Team bei technischen HerausforderungenDie Organisation und Planung des Tagesgeschäfts erfolgt über strukturierte Ticketsteuerung und Systemtools wie Intune oder PowershellDu baust das Service Level Management aktiv mit aus und stärkst die Zusammenarbeit im Team durch klare ZuständigkeitenStörungen und Eskalationen analysierst Du gezielt und etablierst präventive Massnahmen für den laufenden BetriebDu förderst Knowhow intern weiter und bringst dich in die strategische Weiterentwicklung des Supportmodells einQualifikationen:Solide technische Basis durch EFZ Informatik Ausbildung und Praxiserfahrung im HelpdeskAusgeprägte Fähigkeit zur Fehleranalyse und Steuerung von SupportanfragenDeutschkenntnisse auf C1 Niveau für professionelle KommunikationBenefits:Attraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenEingespieltes und dynamisches TeamFlache HierarchienROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortUnterentfeldenKontaktMaira Stäcker,+41443852846