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Client:
Kanton Aargau
Location:
Job Category:
Other
Job Reference:
4b88ddf4a1dd
Job Views:
4
Posted:
15.02.2025
Expiry Date:
01.04.2025
Job Description:
Spannende Aufgaben warten:
* Selbständiges Bearbeiten und Veranlagen eines Portfolios von Unternehmen
* Durchführen von externen Domizilprüfungen (rund 10-20 % Aussendienst-Tätigkeit)
* Erteilen von mündlichen und schriftlichen Auskünften insbesondere bei Umstrukturierungen
* Erstellen von interkantonalen Steuerausscheidungen
* Verfassen von Einsprache-Entscheiden und Vernehmlassungen für die Steuergerichte
Was Sie mitbringen:
* höheres Fachdiplom im Bereich Finanzen/Controlling/Wirtschaftsprüfung oder Steuern (Diplom als Experte Rechnungslegung und Controlling, Wirtschaftsprüfer, Steuerexperte oder Treuhandexperte), Fachhochschul- oder Hochschulabschluss von Vorteil
* Fachfrau/mann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis, Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis, Studienabschluss als Bachelor in Betriebsökonomie
* Mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Rechnungswesen, im Treuhand- oder Steuerbereich
* Eigenständige, kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick sowie gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
Benefits:
Wir bieten flexible Arbeitsmöglichkeiten, ein breites Weiterbildungsangebot und gute Sozialleistungen. Alle unsere Benefits finden Sie auf ag.ch/personal.
Ihr Arbeitsumfeld:
Das Kantonale Steueramt (KStA) ist für den Vollzug der kantonalen und eidgenössischen Steuergesetze verantwortlich. Die Gemeinden veranlagen und beziehen die Steuern der natürlichen Personen; das KStA nimmt dabei die Aufsichtsfunktion wahr. Alle übrigen Steuerarten werden vom KStA selbst veranlagt und bezogen. Im Weiteren erarbeitet das KStA im Auftrag des Regierungsrats die Grundlagen für die Finanzplanung und die Steuerpolitik. Unsere rund 710'000 Einwohnerinnen und Einwohner sowie die 198 Gemeindeverwaltungen erwarten von uns täglich qualifizierte Dienstleistungen.
Kontakt:
Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne Martin Tränkle, Leiter Sektion Juristische Personen, 062 835 26 01. Bei Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen Urs Martin, Personalverantwortlicher, 062 835 24 04 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.
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