Ihre Aufgaben
Wir entwickeln in unserem Software Development Center Cloud-fähige Lösungen. Unsere Lösungen sind weltweit verfügbar und unterstützen mehrere Sprachen. Wir investieren in unsere Softwareplattformen und Supportleistungen, um die bestmögliche Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und unsere Führungsrolle weiter zu stärken.
In dieser Funktion übernehmen Sie folgende Tätigkeiten:
* Sie bieten technischen Third-Level-Support für zugewiesene Anwendungen
* Zusätzlich unterstützen Sie Marktorganisationen in Kundenprojekten (off- und on-site) z. B. bei der Erstellung der Systemarchitektur, Implementierung, Konfiguration oder Validierung
* Darüber hinaus unterstützen Sie beim Testing von neuen Softwareversionen, bieten Pre-Sales-Support sowie schulen Marktorganisationen und Endkunden
* Sie schreiben technische Dokumentationen, z.B. Knowledge Base Artikel, Beschreibung einer Funktionalität etc. und erstellen/adaptieren Trainingsdokumentationen und Videos
* Sie haben die Möglichkeit bei der Mitgestaltung (Installation/Betrieb) eines Kubernetes Clusters mitzuwirken und entsprechend sich auch weiterzubilden
* Sie unterstützen das Produkt Management und R&D in der Entwicklung neuer Softwareversionen