Call Center Agent Inbound 7x24h 60% - 100%Ihr ArbeitgeberUnser Kunde ist ein bedeutender Akteur im Schweizer Zahlungssystem und ein wichtiger Partner für Schweizer Banken und Händler, die auf der Suche nach sicheren, zuverlässigen und effizienten Zahlungslösungen sind.Für das 24h Call Center bieten wir Ihnen eine spannende Möglichkeit an. Das Besondere an dieser Stelle ist, dass Sie bei einem wöchentlichen Pensum von 35 Stunden (sieben Stunden pro Schicht) trotzdem 100% Lohn erhalten. So haben Sie die Möglichkeit, mehr Zeit für Ihre persönlichen Interessen zu gewinnen.Ihre AufgabenTelefonische Beratung von Kunden im Inbound-BereichGewährleistung einer präzisen Analyse von Betrugsmeldungen durch das PräventionssystemDirekte Kommunikation mit Kunden im Falle von SicherheitsvorfällenDurchführung von Beratungsgesprächen auf Deutsch, Französisch und EnglischIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Quereinsteiger mit Erfahrung im KundenkontaktDienstleistungsorientierungSprachtalent mit sehr guten Deutsch-, Französisch- und Italienischkenntnisse zwingendCallcenter- und Schichtarbeitserfahrung von VorteilSouveräne und routinierte Kommunikation auch in anspruchsvollen SituationenGute MS-Office-Kenntnisse und technische AffinitätWir bietenFestanstellung von Beginn wegHome Office (nach der Einarbeitung) möglichMehr Flexibilität durch verkürzte TageszeitenModerne BüroräumlichkeitenSehr gute Sozialleistungen & BenefitsSpezifischesArbeitsort: ZürichStartdatum: per sofort oder nach VereinbarungArt der Anstellung: Festanstellung, unbefristetHomeoffice: 2 Tage / Woche, Nachtschichten dürfen immer von zu Hause aus erledigt werden#JobZürich #CallCenterAgent #HomeOffice #TeilzeitJob #Kundenservice #SprachtalentMehr über uns erfahren Sie unter www.umano.chUMANO AG Dienerstrasse 12 8004 Zürich Tel: 044 419 90 00Wir garantieren Ihnen einen unkomplizierten sowie diskreten Bewerbungsprozess und freuen uns auf Ihre Bewerbung.