Zu Ihren Aufgaben gehören:
Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt (Korrespondenz, Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, etc.)
Verwaltung der Personaldossiers und Stammdatenpflege
Verantwortlich für die Lohnverarbeitung
An-/Abmeldung bei Sozialversicherungen (Familienzulagen, AHV, PK)
Mitarbeit bei Jahresabschlussarbeiten
Pflege der Personaleinsatzplanung mit Polypoint PEP
Unterstützung der Linienverantwortlichen in Personalfragen
Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsfällen
Sie bringen mit:
Abgeschlossene Weiterbildung als HR-Fachfrau/-fachmann
Erfahrung mit den Programmen Lobos und Polypoint PEP von Vorteil
Hohe Selbständigkeit und Zuverlässigkeit
Eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft
Gute IT-Anwenderkenntnisse
Es erwartet Sie:
Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum
Attraktive Anstellungsbedingungen
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit grosser Selbständigkeit
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen (inkl. Lohnvorstellung) an jobs@aph-binningen.ch .
Stiftung Alters- und Pflegeheime Binningen
Herr Daniele Di Giorgio
Hohlegasse 8, 4102 Binningen, Telefon 061 425 20 20, www.aph-binningen.ch
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