Das bewirkst du bei uns
* Begleitung unserer Kundschaft im Schadenfall von dessen Meldung bis hin zum Abschluss
* Vermittlung von Sicherheit gegenüber unseren Kundinnen und Kunden hinsichtlich der Schadenfallbearbeitung
* Pflege eines engen Austauschs mit deinem Team sowie allen Beteiligten im Schadenfall
* Begeisterung unserer Kundschaft durch deine hohe Dienstleistungsbereitschaft
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung im technischen Bereich mit kaufmännischer Zusatzausbildung, vorzugsweise mit Erfahrung in der Schadenbearbeitung
* Freude am Kontakt und der Begleitung der Kundinnen und Kunden im Schadenfall
* Hohe Motivation, in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld Neues zu lernen
* Proaktive sowie selbstständige Arbeitsweise
* Verantwortungsvolle, empathische und offene Persönlichkeit
* Sicherheit im Umgang mit Office-Produkten sowie digitale Affinität
* Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Kenntnisse weiterer Sprachen sind ein Plus
Bei uns arbeiten Dein Arbeitspensum ist verhandelbar ab 60 % und 1 Tag Homeoffice ist möglich.
In der Generalagentur Spiez wirst du von einem motivierten und dynamischen Team empfangen. Es erwarten dich hervorragende Arbeitsbedingungen, tolle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld.Werde jetzt Teil der Mobiliar-Familie und bewirb dich rasch und unkompliziert per E-Mail an die untenstehende Adresse – auch ohne Motivationsschreiben. Wir freuen uns auf dich!
Bei Fragen melde dich gerne bei mir:
Generalagentur Spiez
Adrian Stalder Leiter Schaden
Te. 033 729 10 29
adrian.stalder@mobiliar.ch