Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen in der Zentralschweiz, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen
Hauptaufgaben:
* Service, Reparatur und Wartungsarbeiten durchführen
* Inbetriebnahme von neuen Anlagen
* Unterstützen bei der Weiterentwicklung mechanischer, mechatronischer, elektrischer und softwaretechnischer Produkte und anschließend bei deren Produkteinführung
* Koordination und Planung der Kundentermine
* Remote Support oder gegebenenfalls Serviceeinsätze beim Kunden
* Unterstützung der Verkaufs- und After Sales Aktivitäten
* Pikettdienst
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mechanik inkl. Flair für Elektrotechnik/Elektronik
* Handwerkliches Geschick
* Sie zeichnen sich als kundenorientierte, kommunikative und initiative Persönlichkeit aus
* Fahrausweis Kat. B
Unser Kunde bietet:
* Ein innovatives, dynamisches Umfeld
* Positive Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und kompetenten Team
* Eigenverantwortung und Flexibilität
* Zeitgemässes Entlöhnungs- und Arbeitsmodell
#J-18808-Ljbffr