Sie sind technisch versiert, digital native und grundsätzlich ein Talent im e Commerce? Haben Sie Lust und Zeit unsere e Commerce Plattform in ein neues Zeitalter zu führen? Sind Sie virtuos mit Search Engine Marketing und übernehmen mit Begeisterung auch andere Marketing Themen wie unter anderem SEO und SEA? Dann suchen wir Sie! Wir sind das Marketing-Team der Hoval AG, beheimatet in Feldmeilen/ZH, zwischen 24 und 40 Jahre alt und mitten in einem Digitalisierungsschub. Wir suchen ab 1. April 2025 einen neuen Project- und e Commerce Manager, der - wie wir - begeisterungsfähig, mutig und digital denkend ist! Wer die Hoval ist? Wir sind ein international arbeitendes, führendes Unternehmen für Heiz- und Raumklimalösungen. Langweilig? Überhaupt nicht. Unsere Heizlösungen - wie Fernwärme und Wärmepumpen - sind ein Treiber der Energiewende der Schweiz. Das erwartet Sie bei uns: Sie sind unser «Head of e Commerce" - dazu gehört: Leitung und/oder Umsetzung von e Commerce Projekten (B2 B), Vertretung des Schweizer Marktes in der Hoval Gruppe Zudem verantworten Sie unser Suchmaschinenmarketing (mit Agentur-Support, inkl. SEA, SEO (technisch) Sie übernehmen ausgewählte Marketingprojekte und Themen (Sponsoring, Kampagnen, et al.) Die Konzeption performance-steigernder Massnahmen und Marketingaktivitäten, AB-Testings und UX Anpassungen für den Hoval e Commerce Shop Planung und Umsetzung von Schulungstätigkeiten für den e Commerce Shop für die Aussendienstmitarbeitenden und die Shop Kund:innen Sicherstellung des e Commerce First Level Supports Beobachtung des e Commerce Marktes und Integration neuer Trends Allgemeine Mitarbeit im Marketing nach Bedarf Was wir Ihnen bieten: Verantwortungsvolle, interessante Aufgabe mit flachen Hierarchien im Land Mitarbeit in einem dynamischen, motivierten Team Ein teamorientiertes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit familiärem Flair Home-Office und Überstundenkompensation Sinnstiftende Arbeit im Rahmen der Energiewende Möglichkeit sich zu entwickeln Guter Standort mit ÖV einfach zu erreichen oder auch mit gratis Parkplätzen Mit diesem Profil passen Sie auf diese Stelle: Höhere Fachausbildung und/oder abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Digitalmarketing und/oder e Commerce Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich e Commerce (B2 B oder B2 C) Fundierte Kenntnisse in Suchmaschinenmarketing und Web Analytics, im Idealfall Erfahrung im AB Testing und UX Stilsicheres Deutsch und gutes Englisch, weitere Fremdsprachen wie Italienisch oder Französisch sind wünschenswert Herausragende Kommunikationsfähigkeiten KPI und Zahlenaffinität sowie analytisches und unternehmerisches Denken Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung!!