Die P. Sonderegger AG ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen und bietet umfassende Facility Service Leistungen an. Motivation, Freundlichkeit, Respekt und gegenseitiges Vertrauen sind Voraussetzung zum Erreichen unserer Ziele. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit als Ihr Aufgabengebiet: Gesamtverantwortung für die aktive Betreuung der zugewiesenen Objekte Aktive Mitgestaltung des Bereiches inklusive Umsetzung von Projekten Optimierung/Ausbau des Kundenportfolios sowie Kalkulation von neuen Objekten Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch eine reibungslose und qualitativ hochstehende Auftragsausführung Fachliche und personelle Führung der Objektverantwortlichen sowie einer Assistentin/Kontrolleurin Verantwortung für die Einsatz-, Absenz- und Ferienplanung Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung als Führungskraft vorzugsweise in der Reinigungsbranche Freude am Umgang mit Menschen in einem multikulturellen Umfeld Kaufmännische Kenntnisse Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Gutes Zeitmanagement und Flexibilität bezüglich Einsatzzeiten Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse, Fremdsprachen von Vorteil Führerausweis Kat. B Für diese Kaderstelle sind wir auf der Suche nach einem Organisationstalent, das aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen will. Bei uns erwartet Sie eine vielseitige und herausfordernde Aufgabe, die eine selbständige Arbeitsweise voraussetzt. Auf Sie wartet ein gut eingespieltes Team, dass sich auf ein neues Teammitglied freut. Wir bieten Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen, sowie ein eigenes Geschäftsfahrzeug zur Privatnutzung. Wenn Ihnen flexible und unregelmässige Arbeitszeiten, verbunden mit Abendeinsätzen zusagen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: E-Mail schreiben. P. Sonderegger AGFrau Andrea Hunziker HR Leiterin+41 62 552 96 50 E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr