Kaufmännische Assistent (m/w/d)Buchhaltung und PersonalabteilungWas Du machst:Du unterstützt die Buchhaltung bei der Verwaltung und Abwicklung von Rechnungen und Zahlungen.Du übernimmst die Kontrolle und Pflege der Buchhaltungsunterlagen.Du bist verantwortlich für die Bearbeitung der Post und die Verwaltung des Info-Mail-Postfachs.Du kümmerst dich um die Erfassung und Verwaltung der Arbeitszeiten der Mitarbeitenden.Du bearbeitest Urlaubsanträge, Krankmeldungen und andere personalrelevante Anliegen.Du koordinierst administrative Aufgaben in der Personalabteilung und bist ein kompetenter Ansprechpartner für die Mitarbeitenden.Du unterstützt die Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben.Was Du mitbringst:Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZVerhandlungssichere DeutschkentnisseEine schnelle Auffassungsgabe und hohe BelastbarkeitSelbstständiges Arbeiten und EigeninitiativeOffenheit für neue Aufgaben und HerausforderungenTeamfähigkeit und kooperative ZusammenarbeitWas wir bieten:Flexible ArbeitszeitmodelleUnterstützung Deiner individuellen Weiterbildung und WeiterentwicklungFamiliäres Umfeld mit abwechslungsreichen Mitarbeiter-EventsDynamisches Team mit unkomplizierter Führungskultur in einem stark international geprägten UmfeldÜber uns:Die MGC Moser Glaser AG, 1914 in Basel gegründet, ist ein Pionier in der Feststoffisolierungstechnologie. Mit der RIP-Technologie und unserer Marke DURESCA® sind wir führend in Stromschienen und Durchführungen. In unserem Werk in Kaiseraugst verbinden wir Schweizer Qualität mit internationaler Erfahrung und bieten massgeschneiderte Lösungen. Werde Teil eines traditionsreichen und innovativen Unternehmens, das in der Energieübertragung Massstäbe setzt.Erfahre mehr auf unserer Webseite: Moser Glaser AGInteressiert?Dann freuen wir uns über die Zusendung Deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen an job@mgc.ch.