Ihre Aufgaben:Technischer Support für unsere Kunden, Servicetechniker, Agenten und NiederlassungenKoordination von Kundenanliegen intern sowie externSicherstellen des optimalen Ressourcen-Einsatzes bei IBN, Wartungen und StörfällenVerantwortlich für die Beschaffung produktspezifischen Ersatzteilen und WartungsmaterialienServiceeinsätze bei Kunden in der Schweiz und im Ausland inkl. Pikettdienst nach AbspracheErstellen von Schulungsunterlagen und Service-DokumentationenMitarbeit bei internen OptimierungsprojektenIhr Profil:Technische Grundausbildung (z.B. Automatiker, Elektromonteur) mit Weiterbildung auf Stufe HFErfahrung im technischen Aussendienst sowie in SchulungsorganisationenAusgeprägte Problemlösungsfähigkeit mit Kommunikationsflair und kundenorientierter ArbeitsweiseBerufserfahrung in ähnlicher PositionSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch-Kenntnisse sind von VorteilGute IT-Kenntnisse (ERP, CRM usw.) und digitale AffinitätWir bieten:Dynamisches Umfeld in einer gesunden und soliden KMUAufgestelltes und motiviertes TeamMöglichkeit bis 40% Homeoffice vom Arbeitspensum zu leistenAbwechslungsreiche und vielseitige TätigkeitModerne Arbeitsmittel und InfrastrukturMarktgerechte Entlöhnung und faire SozialleistungenEintritt:Per sofort oder nach Vereinbarung.Fühlen Sie sich angesprochen? Dann klicken Sie auf den Button "Bewerben" und werden Sie Teil unseres Teams. jid5cf0312a jit0310a