Teamlead Business Application Management Baden/Homeoffice Dein Job in Kürze Du bist ein dynamischer Teamlead mit SAP-Erfahrung und Senior Product Owner, der bereit ist, die Welt des Business Application Managements zu erobern. Mit deiner Erfahrung und Leidenschaft führst du unser neues Team zum Erfolg. Du bist verantwortlich für den gesamten Business Application Lifecycle unserer Kernplattformen und sorgst dafür, dass unser Aveniq S/4 HANA ERP System strategisch positioniert und kontinuierlich weiterentwickelt wird. Bringe deine Führungsqualitäten, dein umfangreiches Wissen in M365 & SAP sowie ITSM und deine Agilität mit und sei Teil unseres erfolgreichen Teams Was dich erwartet Du bist der treibende Kopf und Verantwortliche und für den Auf- und Ausbau unseres neuen Business Application Management Teams, das aktuell aus 5 FTE besteht Dabei planst, steuerst und koordinierst du mit deinem Team den gesamten Business Application Lifecycle unserer Kernplattformen (z.B. ERP, CRM, ITSM, M365, etc.) Zusätzlich agierst du als verantwortlicher Programmleiterin und bist zuständig für die Planung und operative Steuerung von strategischen Transformationsprogrammen Du bist verantwortlich für die strategische Positionierung und kontinuierliche Weiterentwicklung des Aveniq S/4 HANA ERP Systems, um sicherzustellen, dass es optimal in unserem Unternehmen eingesetzt wird Vom Demand Management, der Entwicklung von Fachkonzepten, Key User Schulungen und Begleitung von IT-Audits bis zur strategischen Weiterentwicklung der Apps & Features liegt alles in deinen erfahrenen Händen Als leidenschaftlicher Kommunikatorin bist du im engem Austausch mit unseren Delivery-Einheiten und Service-Ownern steht. Du fungierst als erster Ansprechpartnerin für die Steuerung und Optimierung unserer Partnerschaft mit SAP Was du mitbringst Stolz kannst du eine abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im Bereich IT auf Niveau Fachhochschule vorweisen Du bist eine kompetente Führungspersönlichkeit mit mindestens 3 Jahren Erfahrung in disziplinarischen & fachlichen Leitungsfunktionen Wenn es um den Aufbau und die Weiterentwicklung von Teams in einem agilen Umfeld geht, bist du genau die richtige Person Du verfügst über umfassende Erfahrungen bei der Führung von kritischen Programmen und Projekten im Kontext der Digitalisierung von Geschäftsprozessen Du bist mit dem SAP S/4 HANA Produkt Portfolio vertraut und verfügst über Erfahrungen mit den Modulen SD & MM & CO/FI und Fiori Apps als Consultant, Key User oder Projektleiter Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im SAP Umfeld als Produkt, Plattform oder Anwendungsverantwortlicher Du besitzt eine zielorientierte, strukturierte, kreative und selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein. Dein Glas ist halbvoll und du siehst Herausforderungen als Chance Du besitzt perfekte Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Ein ganz besonderer Spirit Bei uns triffst du auf Kolleginnen, die dich gerne unterstützen und Führungskräfte, die dir Vertrauen schenken. Unsere Kultur Deine Benefits Bestimme deine Arbeitszeiten mehrheitlich selbst: Wir bieten dir ein flexibles Arbeitszeitmodell für eine optimale Work-Life-Balance. Deine Erholung ist uns wichtig. Nebst deinem Ferienanspruch hast du die Möglichkeit ein Sabbatical oder unbezahlten Urlaub zu beziehen. Im Zentrum von Baden, Dübendorf oder Oftringen steht dir ein moderner Arbeitsplatz zur Verfügung. Du erhältst die nötige Infrastruktur, um auch im Homeoffice arbeiten zu können. Wir bieten dir zahlreiche attraktive Vergünstigungen. Lass dich überraschen. Fach- oder Führungskarriere? Dies ist eine Frage der persönlichen Ziele. Wir ermöglichen dir, den für dich passenden Weg zu wählen. Uns ist es wichtig, dass du dein Potenzial entfalten und deine beruflichen Ziele verwirklichen kannst. Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten stehen dir zur Verfügung. Yuya Holthuizen Talent Acquisition & Relationship Manager 41 58 411 78 89 Unser Bewerbungsprozess Ein Bewerbungsschreiben brauchst du nicht. Für deine Bewerbung benötigen wir lediglich deinen CV oder dein LinkedIn Profil. Wirst du zu einem Gespräch eingeladen, bist du gleich mit deiner künftigen Führungskraft und/oder deinem Team in Kontakt. Der erste Schritt Nachdem du deine Bewerbung online bei uns eingereicht hast, melden wir uns innert 48h bei dir, damit du weisst, wie die Reise weitergeht. Kennenlernen Wir stellen uns in einem Online-Interview gegenseitig vor und erfahren mehr voneinander. Wir sind neugierig auf dich, legen aber grossen Wert darauf, dass auch du deine Fragen stellen kannst. Treffen vor Ort Beim zweiten Gespräch lernen wir dich gerne persönlich kennen und laden dich daher in die Aveniq Räumlichkeiten ein. Mit dabei sind HR und deine künftige Führungskraft. Bei Führungspositionen wirst du zudem zu einem Assessment eingeladen. Vertrag Jetzt wird's konkret: Du erhältst den Arbeitsvertrag und wir besprechen gemeinsam das weitere Vorgehen, damit für deinen ersten Arbeitstag alles parat ist.