Verantwortung: Du bist die erste Anlaufstelle bei IT-Problemen und Supportanfragen
Du leistest Unterstützung am Telefon und direkt vor Ort
Du löst Anfragen im Rahmen des 1st Level Supports
Du sorgst aktiv dafür, dass Anwender zufrieden bleiben
Du koordinierst zwischen dem Second- und Third-Level-Support
Du bringst dich in die Umsetzung interner IT-Projekte ein
Du hilfst bei Instandhaltung und Pflege der IT-Systeme
Du erstellst sowie pflegst Nutzerhandbücher und Anleitungen
Du führst Schulungen durch und unterstützt Anwender bei IT-Fragen
Qualifikationen: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik EFZ
Du bringst erste praktische Erfahrung aus einer vergleichbaren Position oder dem Kundendienst mit
Du kennst dich bestens mit gängigen Microsoft-Technologien und -Anwendungen aus
Du hast idealerweise bereits mit Tools wie ITIL, Confluence und Service-Now gearbeitet
Du kommunizierst sicher auf Deutsch und beherrschst auch Französisch und Englisch auf gutem Niveau
Benefits: Homeoffice
13. Monatsgehalt
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Wallis
Kontakt
Tim Radusevic,
+41443852813