100%
Das kannst du bewegen
Verantworten des reibungslosen Betriebs unserer ICT-Services im Bereich von C2I Lösungen (Command, Control, Intelligence)
Sicherstellen der hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit durch effektive Planung, Überwachung und Steuerung der erbrachten Dienstleistungen
Analysieren und Optimieren der bestehenden Prozesse und Systeme
Enges Zusammenarbeiten mit internen und externen Stakeholdern zur kontinuierlichen Verbesserung der Service-Prozesse
Unterstützen bei der Implementierung neuer Lösungen und Technologien
Erfüllen von Service-Level-Agreements (SLAs) sowie regelmässige Berichterstattung und Dokumentation der Service Performance
Das bringst du mit
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im agilen ICT- Service-Management
Fundierte Kenntnisse in der ITIL-Methodik und praktischer Erfahrung mit ITIL-Prozessen
Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Französisch- und Englischkenntnisse (Level B2) von Vorteil
Militärische Karriere als höherer Unteroffizier oder Offizier
Kontakt
Michael Zaugg
Team Lead ICT Service Management C2I
+41 79 762 03 93
Für souveräne Sicherheit.
Wir bei RUAG leisten einen wesentlichen Beitrag zur Sicherheit der Schweiz. Wir setzen uns für souveräne Sicherheit ein - in allem was wir tun. Dafür arbeiten unsere rund 2500 Mitarbeitenden jeden Tag: an 18 Standorten, im In- und Ausland. Das ist unser Antrieb. Für unsere Kunden und für die Schweiz. Als zukunftsorientierter Technologiepartner der Schweizer Armee stehen bei uns Life-cycle Management, Betrieb und Verfügbarkeit militärischer Systeme für Luft und Land im Vordergrund.
jid48295fba jit0208a