Aufgaben
* Verantwortung für die Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden (Key Accounts) zur Sicherstellung langfristiger Geschäftsbeziehungen
* Identifikation von Kundenbedürfnissen und Entwicklung von massgeschneiderten Lösungen
* Erstellung und Umsetzung von Plänen zur Erreichung von Umsatz- und Wachstumszielen
* Durchführung von regelmässigen Kundenbesuche
* Analyse von Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten zur Identifikation von Geschäftsmöglichkeiten
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung
Anforderungen
* Grundausbildung in einem handwerklichen KMU (Bau, Sanitär, Transport)
* Weiterbildung im Bereich Verkauf/Marketing sowie einige Jahre Berufserfahrung
* Marktkenntnisse und Branchenerfahrung in der Kanaltechnik oder in ähnlicher Branche
Wir bieten
* Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
* Eine gründliche und individuelle Einarbeitung im Team
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
* Flexible Arbeitszeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Ein Geschäftsfahrzeug, welches auch zur Privatnutzung gebraucht werden kann
#J-18808-Ljbffr