Deine AufgabenTelefonische, schriftliche und persönliche Beratung sowie Betreuung unserer Kundschaft in Deutsch, Französisch und ItalienischVerkauf von Produkten und DienstleistungenErstellung von Angeboten und Abwicklung von Aufträgen über unsere Business-Software und KundenportaleExportabwicklung bei BedarfKoordination von Auslieferungen und TerminüberwachungKorrespondenz über verschiedene Kanäle (E-Mail, Telefon, WhatsApp, Teams)Pflege und Verwaltung von KundenstammdatenErstellung von Rechnungen, Bonusgutschriften und UmsatzabschlüssenUnterstützung im Marketing und KundensupportBearbeitung von KundenreklamationenDas bringst du mitKaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im VerkaufMehrsprachigkeit: Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse. Italienisch ist ein PlusErfahrung im Verkauf-Innendienst oder einer vergleichbaren PositionAffinität und Verständnis für technische Produkte ist von VorteilSicherer Umgang mit ERP- und CRM-Software (MS Dynamics BC, Salesforce, Online-Shops) ist von VorteilStrukturierte, kommunikative und kundenorientierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Eigenverantwortung Das bieten wir dirAbwechslungsreiche Aufgaben in einem agilen UmfeldFlache Hierarchien und ein familiäres BetriebsklimaGleitzeitarbeit für eine flexible Work-Life-BalanceKostenlose Getränke, Goodies und eigener ParkplatzGute Anbindung an den öffentlichen VerkehrTeam-Events und Freizeitaktivitäten mehrmals im JahrWeiterbildungen und EntwicklungsmöglichkeitenRegelmässige Feedbackgespräche und Mitgestaltungsspielraum Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung per E-Mail an: manlio.ravanello(at)rieffel.chBei Fragen steht dir Manlio Ravanello, Leiter Administration, gerne telefonisch unter +41 44 877 33 33 zur Verfügung.Wir freuen uns auf deine Bewerbung! jid1582bbaa jit0310a