Das Dr. Andres Kosmetikinstitut liegt im Herzen der Dr. Andres Apotheke Stadelhofen – nur wenige Schritte vom Bahnhof Stadelhofen entfernt. Seit über 70 Jahren stehen wir für individuellen Service, spezialisierte Beratung und unsere einzigartigen pflanzlichen Hausspezialitäten, die wir selbst entwickeln und herstellen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine motivierte Fachkraft, die Freude an persönlichem Kundenkontakt und hochwertigen Kosmetikbehandlungen hat.
Was Sie von uns erwarten können:
Moderner Arbeitsplatz: Eine grosse, helle Apotheke mit integrierten Kabinen an zentraler Lage.
Eigenständigkeit: Als unabhängige Apotheke ohne Kettenzwang bieten wir Ihnen Raum, um Ideen einzubringen und wirklich etwas zu bewegen.
Teamkultur: Ein eingespieltes, hilfsbereites Team und eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre.
Fachliche Weiterentwicklung: Regelmässige Inhouse-Schulungen halten Sie auf dem neuesten Stand – Weiterbildung liegt uns am Herzen.
Enge Zusammenarbeit: Profitieren Sie vom dermatologischen und pharmazeutischen Wissen unserer Fachkräfte.
Attraktive Arbeitsbedingungen: Kein Sonntagsdienst, Wochenendentschädigung für Samstageinsätze und eine transparente Urlaubsregelung.
Was wir uns von Ihnen wünschen:
Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kosmetik.
Freude am selbstständigen, strukturierten Arbeiten.
Leidenschaft für persönlichen Kundenkontakt und individuelle Beratung.
Einen wertschätzenden und respektvollen Umgang mit Kund:innen und Kolleg:innen.
Erfahrung mit Gesichtsbehandlungen und Waxing.
Erfahrung mit Manicure und Pedicure sind von Vorteil.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an Herrn Michael Forrer: E-Mail schreiben
Dr. Andres Apotheke Stadelhofen AG
Herr Michael Forrer
044 268 30 00
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr