AufgabenErste Ansprechperson für Arbeitgebende sowie entsprechende NachbearbeitungEigenständige Beurteilung von individuellen VersicherungspflichtenFestlegung von Beiträgen sowie ZulagenRegelmässige Kontrolle von LohndeklarationenErstellung von AbrechnungenAnforderungenAbgeschlossene, kaufmännische Grundausbildung mit E- oder M-ProfilErste Berufserfahrung, bevorzugt im Bereich der VersicherungSpezifische Weiterbildung von VorteilDeutsch auf Muttersprachniveau, gute Englischkenntnisse und weitere Sprachen von VorteilKundenorientierte Persönlichkeit mit hohem VerantwortungsbewusstseinProaktive ArbeitsweiseTeamplayerIhre VorteileZentraler ArbeitsplatzModerne ArbeitsbedingungenWeiterbildungsmöglichkeitenHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.job impuls ag - TechnikBahnhofstrasse 155600 Lenzburg