Lohn - CHF105'000 - 120'000Unser ROCKEN Partner ist die zuverlässige Anlaufstelle für massgeschneiderte IT-Lösungen und Unterstützung in IT-Projekten. Mit über 30 Jahren Erfahrung und einem engagierten Team aus hochqualifizierten Mitarbeitern bietet das Unternehmen innovative Informationstechnologie, ethisches Geschäftsverhalten und eine klare Ausrichtung auf Qualität und Sicherheit. Die Kunden aus verschiedenen Branchen profitieren von der Fachkompetenz unseres ROCKEN Partner, und das Unternehmen strebt vorallem langfristige, vertrauensvolle Partnerschaften an. Von Softwareentwicklung bis zu professionellem Projektmanagement - unser ROCKEN Partner ist für den Erfolg eines jeden Unternehmens da.Deine Verantwortung:Führung des Support-Teams inklusive Aufgabenverteilung und ReportingÜberwachung des täglichen Ticket-ManagementsSicherstellung der ITIL-Prozesse im lokalen und Nearshore-BereichBetreuung der Applikationen und zielgerichtete FehlerbehebungWeiterentwicklung und Optimierung der SupportabläufeDeine Qualifikationen:Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Weiterbildung mit praktischer ErfahrungNatürliche Führungskompetenz, idealerweise mit ersten LeitungserfahrungenWünschenswerte ITIL-ZertifizierungFundierte Kenntnisse in Tools wie Jira, Confluence sowie im Umgang mit Windows, SQL, IIS, .NET und T-SQLSehr gute DeutschkenntnisseROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortAarauKontaktNurije Kika,+41443852848