Wir suchen eine motivierte und verantwortungsbewusste HR-Fachperson für die Verstärkung unseres Teams.
Deine Aufgaben
* Selbstständige Rekrutierung von Mitarbeitenden sowie Beschaffung von externem Personal
* Administrative Arbeiten im Zusammenhang mit Ein- und Austritten
* Anwendung unserer globalen HR-Prozesse (Rekrutierung, Talentmanagement, Honorierung und Austritt)
* Pflege der Stammdaten und Mutationen in unseren HR-IT-Systemen (SAP und Umantis)
* Betreuung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden über den gesamten HR-Lifecycle
* Zusammenarbeit mit den lokalen HR-Business-Partnern bei der Abwicklung operativer Personalthemen
Deine Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung als HR-Fachperson EFA
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren HR-Funktion, idealerweise in einem globalen Industrieumfeld
* Erfahrung in der Rekrutierung ist wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Strukturierte, präzise und zuverlässige Arbeitsweise
* Serviceorientierte, positive und engagierte Persönlichkeit
Warum HUBER+SUHNER?
* Breites Aus- und Weiterbildungsangebot mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Ferien und Urlaub nach deutschem Recht
* Personalrestaurant und attraktive Preise
* Beitrag zu Fitness- & Bäder-Abos
* Kostenloser Parkplatz und Ladestation für Elektrofahrzeuge
* Grosszügiger Beitrag zum Halbtax-Abo
* Überobligatorische Pensionskasse