Ihre Aufgaben
:
1. Planung, Organisation und Durchführung von Events im Luxussegment
2. Entwicklung kreativer Eventkonzepte nach Vorgaben des Herstellers
3. Nachbearbeitung und Auswertung der Events
4. Nachbereitung und Auswertung der Events
5. Einpflegen der Marketingaktivitäten im Aston-Martin-System
6. Aktive Pflege der Social Media Plattformen (Facebook, Instagram, LinkedIn)
7. Unterstützung und Mithilfe des Verkaufsteams
8. Stellvertretung der Verkaufsassistentin
Ihr Profil:
9. Kaufmännische Ausbildung oder Detailhandelsfachmann/frau mit erster Berufserfahrung in der Eventorganisation
10. Versierter Umgang mit MS-Office und hohe IT-Affinität
11. Strukturierte Arbeitsweise und organisatorisches Flair
12. Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, auch an Samstagen oder Abends
13. Digital affin und Freude an sozialen Medien
14. Deutsche Muttersprache und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
15. Führerschein Kat. B
Unser Angebot:
Sie finden bei uns eine neue Herausforderung mit spannenden Aufgaben und vielem mehr:
16. Zahlreiche Vergünstigungen (Neu- und Gebrauchtwagen, Servicearbeiten und Ersatzteile, Fahrzeug- und Krankenversicherungen, Tankkarten, Hotels und vieles mehr)
17. Eine eigene, attraktive Pensionskasse als unabhängige Vorsorgeeinrichtung
18. Eine langfristige Unternehmensperspektive
19. Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs-Möglichkeiten
20. Mindestens 25 Tage Ferien
21. Gratisparkplätze
22. Eigenes Personalrestaurant
Gabriel Cansu, Verkaufsleiter, freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome) als PDF via der Erfassungsmaske.