Lohn - 65'000 - 80'000
Unser ROCKEN Partner zählt zu den Top-Unternehmen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie. Ob eine zukunftsgerichtete IT Arbeitsumgebung, eine professionelle Telekommunikationslösung oder die Kombination aus beidem – Unser Partner bringt das Know-how und die Erfahrung mit, um eine passgenaue Lösung für die Kunden zu finden. Als KMU kennt man die Erwartungen der Kunden und begegnet ihnen auf Augenhöhe.
Deine Verantwortung
* Du bist für den 2nd Level Support der Kunden unseres Partners verantwortlich
* Du bearbeitest, analysierst und löst Support-Tickets selbständig
* Du arbeitest proaktiv und überwachst die Kundensysteme
* Dich erwarten spannende Herausforderungen in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit sehr guten beruflichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Deine Skills
* Deine Begeisterung für den direkten Kundenkontakt spiegelt sich in deiner aufgeschlossenen Art wider.
* Du hast wertvolle Erfahrungen im Microsoft Client/Server Bereich gesammelt.
* In deiner beruflichen Laufbahn konntest du praktische Erfahrungen mit MS365 und Azure Cloud-Lösungen sammeln.
* Deine grosse Motivation treibt dich dazu an, dich schnell zum System Engineer weiterzuentwickeln.
* Zusätzlich beherrschst du die deutsche Sprache auf einem hohen Niveau und verfügst über gute Englischkenntnisse.
Benefits
* Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
* Homeoffice
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/