<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Castolin AG | Ort: Dällikon
Ihre Aufgaben:
- Technische Beratung und Verkauf am Telefon / per E-Mail
- Komplette Angebots- und Auftragsabwicklung im Verkaufsinnendienst
- Technische Vorabklärungen sowie Unterstützung des Aussendienstes
- Überwachung des Konsignationslagers
- Massnahmen zur Verkaufsförderung
- Stellvertretungen innerhalb des Verkaufsinnendienstes und Einkauf
- Schnittstelle zwischen Verkauf, Einkauf, Logistik und Service
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Metallhandwerk und/oder in der Schweisstechnik; technische Grundausbildung oder fundierte technische Kenntnisse
- Weiterbildung zum technischen Kaufmann wäre von Vorteil
- Absolute Kundenorientierung
- Deutsch/Schweizerdeutsch, sowie Französisch und Englisch in Wort und Schrift
- Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, hohe Flexibilität und Motivation
- Sehr gute PC-Kenntnisse (Windows/MS-Office)
- ERP oder CRM-Kenntnisse von Vorteil
Es erwartet Sie:
- eine gründliche und laufende Aus- und Weiterbildung
- ein motiviertes, kollegiales Team und gutes Betriebsklima
- Ihre Kollegen des gesamten Teams unterstützen Sie tatkräftig
- ein modernes Arbeitsumfeld in einem international tätigen Unternehmen
- gute Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte mit Foto, Lebenslauf und Zeugniskopien, zusammengefasst als PDF-Datei, an
Herrn Peter Maag / Geschäftsführer (Peter.Maag@castolin.com) senden.
jid8419d0da jit0416a jiy25a
<< ZURÜCK
BEWERBEN