Unser Rocken Partner ist ein international führender Anbieter von Technologielösungen. Mit einem klaren Leistungsversprechen ermöglicht unser Rocken Partner seinen Kunden, sich vollständig auf ihre jeweiligen Stärken zu konzentrieren. Attraktive Arbeitsinhalte, die mit einem hohen Mass an Selbstverantwortung einhergehen, eine starke Vernetzung sowie individuell ausgerichtete Entwicklungsmöglichkeiten sind nur einige der Angebote, die unser Rocken Partner seinen Mitarbeitenden bietet.
Verantwortung: Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft und Projekten, Sicherstellung einer reibungslosen Abwicklung
Begleitung von Kundenprojekten, Onboarding, Linienplanung und Umsetzung
Verantwortung für Lieferkoordination, operative Kommunikation zwischen Produktion & Kunden
Sicherstellung der SLA-Erfüllung, Produktivitätsziele, kontinuierliche Prozessverbesserung mit Kunden
Qualifikationen: Abgeschlossene logistische, kaufmännische oder technische Ausbildung, Interesse an IT oder erste Helpdesk-Erfahrung
Hohe Lernbereitschaft, verantwortungsbewusster Teamplayer, selbstständige und loyale Persönlichkeit
Fähigkeit, den Überblick zu behalten, souveräne Organisation und Planung
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Lohn - CHF70'000 - 85'000
#J-18808-Ljbffr