Unser Auftraggeber ist ein inhabergeführtes Produktionsunternehmen mit Sitz in der Region Basel. Er beschäftigt über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die durch ihre Motivation, ihr Engagement und ihren täglichen Einsatz zum Erfolg beitragen.
Zielsetzung
* Betreuung der wichtigen und anspruchsvollen Kundschaft sowie Akquisition und Gewinnung von Neukunden.
* Fachliche Beratung über Herstellungsmöglichkeiten.
* Pflege des persönlichen Kundenkontakts und Besuche bei Kunden vor Ort in der Region Zürich.
* Überzeugung von Kunden über Produkte, Qualität und Servicedienstleistungen unseres Auftragebers.
* Erstellung von Angeboten und termingerechte Abwicklung von Aufträgen.
* Hilfe bei der Organisation von Messen und Kundenevents und Teilnahme als Ansprechpartner vor Ort.
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur/in oder Flair für Zahlen.
* Erfahrung im Verkauf Aussendienst oder hohe Einsatzbereitschaft sich einzuarbeiten und zu entwickeln.
* Sicheres und überzeugendes Auftreten und Umgang mit Menschen, der Spaß macht.
* Fundierte Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie SAP.
* Kompetenz in Deutsch und verhandlungssicher in Wort und Schrift.
* Hohe Einsatz- und Reisebereitschaft.
* Wohnort: Region Zürich.
Möglicherweise haben wir jemanden gefunden, der unser Team weiter stärkt. Um einen guten Eindruck zu hinterlassen, sollten Sie Ihre Stärken und Interessen gut präsentieren.
Arbeitsbedingungen
Dynamisches und gleichzeitig stabiles Arbeitsumfeld. Der Arbeitgeber setzt alles daran, die Arbeitsplätze zu erhalten und baut auch in Zukunft auf die Produktionsstätte Schweiz.
Arbeitsort
Region Zürich
Stellenart
Festanstellung