Office Manager/in Marketing (m/w/d) 80-100% – Verwaltung und Kommunikation im Fokus, Beringen Beringen, Switzerland
Unser Kunde in der Region Beringen bietet Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Position im Bereich Marketing. Sie sind die zentrale Anlaufstelle für administrative und organisatorische Aufgaben und unterstützen das Team bei der Umsetzung von Marketingprojekten.
Aufgaben
Organisation und Koordination von administrativen Abläufen im Marketing
Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Marketingkampagnen
Pflege und Aktualisierung von Marketingmaterialien und Datenbanken
Schnittstelle zwischen internen Abteilungen, Kunden und externen Partnern
Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
Verwaltung und Kontrolle des Marketingbudgets und der Rechnungsstellung
Organisation von Events, Messen und internen Veranstaltungen
Überwachung und Optimierung der Marketingprozesse
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbar
Berufserfahrung im Bereich Marketing oder Office Management
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse in Marketingtools (z. B. CRM-Systeme)
Kreativität und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Kommunikationsstärke und lösungsorientiertes Denken
Teamfähigkeit und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld
Vorteile
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im Marketingbereich
Ein modernes Arbeitsumfeld mit innovativen Projekten
Attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungschancen
Ein wertschätzendes und inklusives Arbeitsklima
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-690310) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.
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