Office Manager/in Marketing (m/w/d) 80 100% Verwaltung und Kommunikation im Fokus, Beringen Beringen, Switzerland Unser Kunde in der Region Beringen bietet Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Position im Bereich Marketing. Sie sind die zentrale Anlaufstelle fur administrative und organisatorische Aufgaben und unterstutzen das Team bei der Umsetzung von Marketingprojekten. Aufgaben Organisation und Koordination von administrativen Ablaufen im Marketing Unterstutzung bei der Planung und Durchfuhrung von Marketingkagnen Pflege und Aktualisierung von Marketingmaterialien und Datenbanken Schnittstelle zwischen internen Abteilungen, Kunden und externen Partnern Erstellung von Prasentationen, Berichten und Protokollen Verwaltung und Kontrolle des Marketingbudgets und der Rechnungsstellung Organisation von Events, Messen und internen Veranstaltungen Uberwachung und Optimierung der Marketingprozesse Qualifikationen Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Marketing oder Office Management Ausgepragte organisatorische Fahigkeiten und eine selbststandige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse in Marketingtools (z. B. CRM Systeme) Kreativitat und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse Kommunikationsstarke und losungsorientiertes Denken Teamfahigkeit und Flexibilitat in einem dynamischen Umfeld Vorteile Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im Marketingbereich Ein modernes Arbeitsumfeld mit innovativen Projekten Attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmoglichkeiten und personliche Entwicklungschancen Ein wertschatzendes und inklusives Arbeitsklima Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN 012025 690310) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20. #J 18808 Ljbffr