Ihre Hauptaufgaben umfassen die Planung und Organisation der chirurgischen Sprechstunden sowie die telefonische Betreuung unserer Patientinnen und Patienten.
Sie schreiben Operations-, Sprechstunden- sowie Austrittsberichte ab Diktaphon, Notfallberichte, Versicherungsanfragen sowie Kostengutsprachen. Die Berichte bearbeiten Sie effizient und in stilsicherem Deutsch mit sattelfester Terminologie.
Auf Wunsch bieten wir die Möglichkeit, Verantwortung für betriebsspezifische, persönliche Aufgaben oder Assistenzen zu übernehmen.
Anforderungen
Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung als MPA oder Arztsekretärin mit, haben Freude am Patientenkontakt und verfügen über gute MS-Office Kenntnisse. Kenntnisse des TARMED sind von grossem Vorteil sowie Erfahrungen in einem Spital oder einer Arztpraxis.
Sie arbeiten gerne im Team, verfügen über eine effiziente und selbständige Arbeitsweise und lassen sich in hektischen Situationen nicht aus der Ruhe bringen.
Berufliche Vorteile
Wir bieten ein sehr interessantes und vielseitiges Tätigkeitsfeld in einer fortschrittlichen, dynamischen und multiprofessionellen Arbeitsumgebung, welche von hoher Qualität sowie von Respekt und Wertschätzung geprägt ist.
Bei uns können Sie sich weiterentwickeln und profitieren von internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten. Diverse Vergünstigungen sowie interne Angebote gehören ebenso zu unseren Benefits wie ein ausgezeichnetes Personalrestaurant, eine angeschlossene KiTa und diverse Anlässe für unsere Mitarbeitenden.