Wir sind ein unabhängiges, erfolgreiches und dynamisches Unternehmen, mit hochqualifizierten Mitarbeitern und bieten unseren Privat- sowie Geschäftskunden ein breites Spektrum im Versicherungs- und Finanzbereich an. Wir pflegen mit unseren Kunden eine langfristige Partnerschaft und setzen auf Vertrauen, Qualität und Innovation. Zur Erweiterung unserer Dienstleistungen suchen wir einen Treuhänder, der den gesamten Bestand der Vivofina AG auf selbstständiger Basis betreut. Deine Verantwortung Repräsentation der Vivofina AG mit unternehmerischer Dynamik Beratung von Mandanten in allen Treuhandbereichen Bedürfnisorientierte und professionelle Kundenberatung und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie Mehrwertsteuerabrechnungen Führen von Lohnbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen Selbständiges Planen des eigenen Tagesablaufs Deine Qualifikation Du verfügst über eine Weiterbildung als Treuhandexperte, Steuerexperte, Treuhänder, Fachmann Rechnungswesen, bzw. bist auf dem Weg dazu Des Weiteren bringst Du mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen mit Eine gut entwickelte Sozialkompetenz sowie die Fähigkeit, auf Kundenbedürfnisse einzugehen, ist für diese Aufgabe unerlässlich Kommunikativ, unternehmerisch denkend und gut organisiert Hohes Qualitätsbewusstsein und exakte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Worauf Du zählen kannst Auf ein engagiertes und gut eingespieltes Team Auf die Förderung Deiner fachlichen sowie persönlichen Weiterbildung Die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Flexible Arbeitszeiten Auf hohe Innovation mit den neuesten Technologien Auf einen großen Kundenbestand Trifft diese verantwortungsvolle Aufgabe auf Dich zu? Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, inkl. aktuellem Foto, elektronisch an: Wir freuen uns, Dich persönlich kennenzulernen! Für weitere Auskünfte steht Dir Dario Simon, Telefon 079 921 77 24, gerne zur Verfügung. #J-18808-Ljbffr