Das können Sie bewegen
* Planung, Führung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsprojekten
* Umsetzung des Kommunikationskonzepts und der Marketingstrategie mit Fokus auf digitale Medien
* Verantwortung, Konzeption und Umsetzung des Geschäftsberichts
* Drehscheibenfunktion zu internen Fachspezialisten für Content-Writing
* Entwicklung und Pflege der Online-Kanäle, Verantwortung für das Content-Management
* Organisieren und Koordinieren von Messeauftritten und externen Events
* Anfertigung von Designs und Layouts
Was Sie dafür auszeichnet
* Abgeschlossenes Studium/Ausbildung oder relevante Weiterbildung in Kommunikation oder Vergleichbares
* Exzellente IT-Anwenderkenntnisse
* Berufserfahrung in komplexer Expertenorganisation von Vorteil
* Hands-on Mentalität und ausgeprägtes ästhetisches Empfinden
* Professionelles Auftreten und Fähigkeit zur Beratung
* Stilsicheres Deutsch mit starken redaktionellen Fähigkeiten
* Proaktive, verlässliche, effiziente und vorausschauende Arbeitsweise
Ihre Vorteile
* Interessante Projekte im Bereich Kommunikation und Weiterentwicklung der Marketingstrategie
* Sie erzählen die Geschichte der zukünftigen SVA Schwyz und bringen Ihre Ideen in einer komplexen Expertenorganisation erfolgreich ein
* Breites Weiterbildungsangebot mit grosszügiger Unterstützung
* Arbeiten in einem modernen Unternehmen mit Jahresarbeitszeit, Homeoffice, Unterstützung Familie & Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen
Haben Sie Fragen zur Anstellung oder zum Bewerbungsprozess? Jennifer Fischer, Leiterin HR, beantwortet Ihre Fragen gerne unter +41 41 819 04 69.
Ihr neuer Arbeitgeber
Die Ausgleichskasse / IV-Stelle bietet der Schwyzer Bevölkerung Zugang zur komplexen Welt der Sozialversicherungen. Wir arbeiten mit und für Menschen und beraten diese persönlich und individuell in allen Lebenssituationen.
#J-18808-Ljbffr