Ihre Aufgaben Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen im ERP-System Bedienung der Telefonzentrale Betreuung des Kunden- und Lieferantenempfangs Erstellen von Lieferscheinen, -papieren und Fakturen Verwaltung des Online-Shops und Haupt-E-Mail-Accounts Verschiedene Stellvertretungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Affinität zum Telefonieren Kommunikative, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit Exakte und selbstständige Arbeitsweise mit ausgeprägter Fähigkeit zu vernetztem Denken Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift (Schweizerdeutsch mündlich), gute mündliche Französischkenntisse von Vorteil Wohnhaft in der Region Wir bieten Ihnen Selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung Arbeiten in einem familiären Umfeld Abwechslungsreiche Arbeitsgebiet Moderne IT-Infrastruktur Gestaltungsfreiraum um eigene Akzente zu setzen Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Arbeitszeugnisse und evtl. vorhandene Diplome). Wir akzeptieren für diese Stelle ausschliesslich Direktbewerbungen. Den Abschluss von Verträgen mit Personalvermittlern sowie die damit verbundenen AGB und Provisionsansprüche lehnen wir ausdrücklich ab. Erhalten wir Bewerbungen über Personalvermittler ohne diese vorab beauftragt zu haben, werden diese wie Direktbewerbungen behandelt.KontaktpersonMichael Brack+41 62 889 10 36jobs@oelbrack.ch jidfbe8b56a jit0309a