OWT ist ein Technologie- und Strategieberatungsunternehmen und eine Tochtergesellschaft der Swisscom. Wir helfen unseren Kunden bei der Digitalisierung ihrer Prozesse, der Umsetzung von innovativen Transformationsprojekten sowie der Implementierung neuer Technologien.
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Was Dich begeistern wird
Eine junge, dynamische und von Zusammenarbeit geprägte Kultur, die von einer gemeinsamen Leidenschaft für Digitalisierung und neue Technologien angetrieben wird, und welche die Anliegen unserer Kunden in den Mittelpunkt stellt
Ein hybrides Arbeitsmodell, das es Dir ermöglicht, vom Homeoffice aus mit Kollegen und Kandidaten zu arbeiten
Die Chance, von Kollegen zu profitieren, die Experten auf ihrem Gebiet sind, und die immer bereit sind, ihr Fachwissen zu teilen oder konstruktives Feedback zu geben
Ein bewährtes Mentorenmodell mit einer Person, die Dich in den Arbeitsalltag bei OWT einführt und Dich in Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung begleitet
Sehr gut gelegene Büros im Herzen von Genf, Lausanne, Zürich, und Bern, die leicht zu erreichen sind
Ein kompetitives Gehalt bei gesunder Work-Life-Balance
Was Du tun wirst
Du übernimmst die Verantwortung für den gesamten Rekrutierungsprozess, von der Prüfung von Bewerbungsunterlagen und Führung von Erstgesprächen bis hin zum Vertragsabschluss
Active Sourcing und Leitung der Kandidatensuche über verschiedene Social-Media-Kanäle
Organisation von Recruiting-Events, Teilnahme an Jobmessen und Meet-Ups
Pflege unseres ATS und Organisation von Interviews
Du bist der erste Ansprechpartner von Bewerbern und Hiring Teams während des gesamten Bewerbungsprozesses
Erstellung von Statistiken und Reportings für das Management-Team
Bereitstellung von Expertise und Beobachtung des Marktes hinsichtlich Recruiting-Trends, Rollenprofilen und Gehalts- & Benefit-Paketen
Was Du fachlich mitbringst
Min. 3 Jahre Erfahrung in der End-to-End Rekrutierung von IT-Fachspezialisten, vorzugsweise von Softwareentwicklern und Architekten
Mehrjährige Erfahrung im Active Sourcing und Aufbau von Bewerberpools
Erfahrung im Stakeholdermanagement von komplexen Prozessen
Ein starkes Netzwerk auf dem IT-Markt in der Deutschschweiz ist von Vorteil
Erfahrung im Erstellen, Durchführen und Optimieren von Social Media Werbekampagnen (insbesondere auf LinkedIn) ist von Vorteil
Was Dich ausmacht
Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch, Französisch ist ein Plus
Du bist flexibel, motiviert, und bist bestrebt, stets dazuzulernen
Du bist ein starker Teamplayer, arbeitest aber auch gerne selbständig
Du legst Wert auf transparente Kommunikation und eine offene Feedbackkultur
Du bist dienstleistungsorientiert, kommunikationsstark und belastbar
Du arbeitest verantwortungsbewusst, zuverlässig und bist ein Organisationstalent
Du bist bereit, innerhalb der Schweiz gelegentlich zu reisen
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