Als Kompetenzzentrum für das Alter bieten sie in dem Neubau eine umfassende Palette an Angeboten, die sich den individuellen Lebenssituationen und Bedürfnisse der Bewohner und Patienten anpassen. Dies kann in der stationären Langzeitpflege, in den Spezialabteilungen für Demenz, Reha- und Übergangspflege oder auch in der Palliative-Care sein. Einen passenden Ort für kulinarische Erlebnisse oder für Veranstaltungen und Tagungen bieten wir mit unserer vielseitigen Gastronomielandschaft. Dank der hochqualifizierten Mitarbeitenden und dem innovativen Gebäude mit modernster Technologie sind sie eine der führenden Institutionen in der Region.
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Stv. Teamleitung Reha-Übergangspflege/Palliative Care/Langzeitpflege 80-100%
Aufgaben
* Als Mitglied des Führungsteams übernimmst du Verantwortung und setzt deine Fachkenntnisse für eine kompetente Pflege und Betreuung auf einer Wohngruppe mit 45 Bewohnenden respektive Patienten ein.
* Auf dich wartet ein spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet in der Langzeitpflege, Reha-Übergangspflege und in der Palliative Care.
* Du unterstützt die Teamleitung in den vielseitigen Führungsaufgaben und trägst wesentlich dazu bei, eine bedürfnisorientierte und qualitativ hochstehende Pflege sicherzustellen.
Qualifikation
* Du bist ein Organisationstalent, Ein- und Austritte zu begleiten sowie mit Patienten und Angehörigen zielorientiert unterwegs zu sein, machen dir Freude.
* In deinen täglichen Aufgaben findest du einen passenden Mix zwischen administrativen Arbeiten, Pflege- Beratungs- und Betreuungsaufgaben.
* Es gelingt dir gut, Prioritäten sinnvoll zu setzen und das Tagesteam gezielt einzusetzen um den qualitativen und quantitativen Anforderungen gerecht zu werden.
* Du verfügst über eine Ausbildung als dipl. Pflegefachfrau/Pflegefachmann HF, bist humorvoll, fröhlich und initiativ.
* Du zeigst Interesse an einer spannenden Aufgabe mit viel Gestaltungs- und Mitwirkungsspielraum und bringst bereits Führungserfahrung mit oder möchtest dir diese anzueignen.
* Die Fachthemen Palliative Care und Rehabilitation sind dir bekannt und du bist versiert im Umgang mit modernen technischen Einrichtungen und IT-Applikationen.
Benefits
* Dort erhältst du die Möglichkeit dich beruflich wie auch persönlich weiterzuentwickeln und dein Fachwissen einzubringen.
* Du triffst auf technisch hochstehende Einrichtungen, ein angenehmes Arbeitsklima, ein vielseitiges Aufgabengebiet und ein motiviertes Team.
* Für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bieten sie dir bei Bedarf einen garantierten Platz in der MiniKita mit grosszügiger Kostenbeteiligung an.
* Zudem profitierst du von weiteren grosszügigen Benefits.
* Gute Verkehrsanbindungen und Parkmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail:
Wichtiges zum Schluss:
Unsere Dienstleistung ist für Stellensuchende absolut kostenlos
und beinhaltet die Begleitung des kompletten Bewerbungsprozesses. Sie
profitieren von unserem jahrzehntelangen Know-how und unserem riesigen
Partnernetzwerk. Wir können Ihnen neue Stellen vielfach bereits anbieten, bevor
sie publiziert sind. Ausserdem übernehmen wir Ihre Schreibarbeit, erstellen Ihr
Bewerbungsdossier und bereiten Sie professionell auf Vorstellungsgespräche und
deren Nachbearbeitung vor. Wir sind auch lange nach der erfolgreichen
Stellensuche für Sie da und begleiten Sie auf Ihrer weiteren Karriere.
Ausländische Stellesuchende unterstützen wir vollumfänglich bei der Integration
in der Schweiz.
Selbstverständlich garantieren wir Ihnen über alle Prozesse
absolute Diskretion.
Die aposto personal gmbh gehört seit 2007 zu den führenden Schweizer Spezialisten in der Vermittlung von Fach- und Kaderpersonal im Gesundheitswesen.