Die Stiftung Alterszentrum Region Bulach umfasst 170 Pflegeplatze und 30 Alterswohnungen an sechs verschiedenen Standorten, Spitexdienste sowie ein offentliches Restaurant. Mit rund 350 Mitarbeitenden gehort unsere Stiftung zu den grosseren Arbeitgebern im Zurcher Unterland. Wir suchen per 1. Marz 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter der Bereichsleitung Hotellerie 60 80% Ihre Hauptaufgaben Erstellen der Korrespondenz, Prasentationen und Dokumentationen Vorbereitung und Protokollfuhrung der Hotelleriesitzungen Unterstutzung im Einkauf (Beschaffung und Vergleich von Offerten) Diverse administrative Arbeiten fur den Bereich Hotellerie mit den Themen Kuche, Service, Hauswirtschaft (Reinigung und Wascherei) und Betriebsunterhalt & Technik Aktives Mitwirken bei Prozessanpassungen Ihr Profil / Sie bringen mit Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer ahnlichen Funktion (von Vorteil im Gesundheitswesen) Stilsicheres Deutsch und gepflegte Ausdrucksweise Losungsorientierte Arbeitsweise und gutes Organisationstalent Hohes Mass an Diskretion und Verbindlichkeit Freude am Umgang mit alteren Menschen Jetzt bewerben Unser Angebot 38 Stunden Woche 5, 6 oder 7 Wochen Ferien Uberdurchschnittliche Versicherungsleistungen Diverse Vergunstigungen und Zulagen Grosszugige Aus und Weiterbildungsmoglichkeiten Wertschatzende Kultur Bewerbung Bitte bewerben Sie sich ausschliesslich uber unser Online Bewerbungsportal. Bewerbungen per E Mail konnen wir aus Datenschutzgrunden berucksichtigen. Wir nehmen Ihre Bewerbung ernst. Sobald diese bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Empfangsbestatigung. Jetzt bewerben Ansprechpartner Fur weitere Informationen steht Ihnen Daniela Muller, Leiterin Hotellerie, gerne zur Verfugung. Daniela MullerLeiterin Hotellerie, Stv. Geschaftsleiterin044 861 80 00daniela.mueller@sarb.ch