Deine Herausforderung
* Aufnahmeverantwortlicher für telefonische und schriftliche Kundenanfragen.
* Kundenzentriertes Verkaufskonzept mit fokussierten Angeboten auf Kundenbedürfnisse.
* Erfolgsorientierte Kommunikation für ein positives Kundenerlebnis.
Ihre Qualifikationen
* Grundbildung oder Erfahrung im Dienstleistungsbereich.
* Telefonischer Kundenkontakt, idealerweise bereits Erfahrung im Kundenservice und Verkauf.
* Ausgezeichnete mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Italienisch.
* Versiertheit in IT-Anwendungen und Kommunikationstools (Telefon, E-Mail, Chat).
* Einfühlsamkeit für die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kunden.
Einführungsphase
Die Einführungsphase dauert 3 bis 6 Monate. Sie besteht aus einem Beschäftigunggrad von mindestens 50%. Anschließend kannst du deinen Beschäftigunggrad anpassen und nach Absprache mit deinem Vorgesetzten arbeiten.
Unser Angebote
* Freie Kommunikation zwischen allen Mitarbeitergruppen.
* Vorteilhafte Kinder- und Ausbildungszulagen sowie weitere leistungsbezogene Vergütungen.
* Fünfzehn Wochen Ferien und Option auf unbezahlten Urlaub.
* Weitere Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Chance zur Berufsausbildung.
* Moderne Arbeitsplätze und flexible Arbeitszeiten.