Projektil ist eine Innovationsboutique mit Sitz in Zürich. Wir sind ein Kollektiv von Konzepter, Kreativen, Technologen und Künstler, das zeitgenössische und innovative Medienerlebnisse an der Schnittstelle von Kunst und Technologie schafft.
Aufgaben
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für den Zeitraum vom 09. bis zum 29. Januar 2025 zuverlässige Mitarbeiter:innen, die unsere Shows vor Ort betreuen. Die Venue öffnet an jedem Tag von ca. 17:00 bis 22:00 Uhr. Die Location befindet sich in beim Bahnhof Bern.
Qualifikation
Dein Wirkungsfeld
* Du bist vor dem Eintreffen der Gäste da, machst einen Check und stellst sicher, dass alles ready ist.
* Du betreust den Ticketverkauf und führst Kontrollen der Tickets durch.
* Du gibst den Gästen Auskunft und hilfst ihnen bei Fragen gerne weiter.
* Du meldest allfällige technische Zwischenfälle unserem Techniker.
* Du organisierst Dich im Team, damit der Abend reibungslos verläuft.
* Du räumst mit dem Team nach Veranstaltungsende kurz auf und schaust, dass soweit wieder alles bereit ist für den nächsten Tag. (Keine Reinigungsarbeiten. Diese werden von Externen durchgeführt.)
Benefits
Was wir von Dir erwarten
* Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein.
* Freude an der Eventbetreuung und im Umgang mit Gästen (bereits gesammelte Erfahrung von Vorteil).
* Selbstständiges, lösungsorientiertes Handeln.
* Sehr gute Deutschkenntnisse; Fremdsprachenkenntnisse sind ein Plus.
* Bereitschaft an den Abenden zwischen dem 09. und dem 29. Januar 2025 regelmässig im Einsatz zu sein (genauer Einsatzplan wird gemäss individueller Verfügbarkeit erarbeitet).
#J-18808-Ljbffr