Ihr Aufgabengebiet
* Führung des Sekretariats von zwei Anwälten, Terminplanung, Fristen- und Geschäftskontrolle
* Empfang und Betreuung unserer Klientschaft
* Mandatseröffnungen, Konktatdaten- und Aktenpflege inkl. Archiv
* Organisation von Sitzungen und Videokonferenzen
* Korrespondenz, Erstellen von notariellen Urkunden und anderen rechtlichen Dokumenten wie Eingaben bei Behörden und Gerichten
* Pflege und Verwaltung unserer internen Dokumentation
* Bei Bedarf und Eignung Protokollführung in Gremien
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und einige Jahre gefestigte Berufserfahrung in einem Anwalts- und Notariatsbüro, in einer Treuhandunternehmung oder auf einer Gemeindeverwaltung
* Wenn möglich Erfahrung in der Betreuung und Verwaltung von Gesellschaften
* Stilsicheres Deutsch und gute Englisch-Kenntnisse
* Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von modernen IT-Instrumenten, Flair für Digitalisierung und Soziale Medien
* Gepflegtes und freundliches Auftreten
* Selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise
* Ein 60%-Pensum sollte wenn möglich auf 4 Arbeitstage verteilt werden können.
Eine teamfähige Kollegin oder ein teamfähiger Kollege erwartet
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, auch sachbearbeitende Aufgaben zu übernehmen
* Eine angenehme Atmosphäre in einem kleinen aufgestellten Team
* Eine moderne Büroinfrastruktur
* Ein mit allen Transportmitteln gut erreichbarer Arbeitsort in Rotkreuz / ZG
Haben wir Ihr Interesse geweckt ? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung !
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen usw. elektronisch an