Für unseren Kunden, eine schweizerische Grossbank, suchen wir per sofortAufgaben:Selbständige Beantwortung und Bearbeitung von PrivatkundenanrufenEinhalten der vom Gruppenleiter vorgegebenen Quantitäts- und Qualitätsziele Sicherstellung der Zusammenarbeit mit anderen Gruppen des Contact Center und anderen AbteilungenVerantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Informationen und Daten, insbesondere Einhaltung des Bankgeheimnisses und der Clear Desk PolicyFirst time right: Verminderung von Mehrfachanrufen durch aktives Zuhören und professionelle KundenberatungAnforderungen:Effiziente Bearbeitung des KundenanliegensVorbildlicher Umgang mit internen und externen KundenEmpathie für Kundensituation zeigenSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und/oder ItalienischBelastbar/flexibel/teamfähig sein und selbständig arbeiten könnenArbeitsstrategien und Vereinbarungen einhaltenIhre VorteileSpannender Quereinstieg in die Bankenbranchegute SozialleistungenHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.job impuls ag - Zürich KVLöwenstrasse 258001 Zürich