Verantwortung: Betrieb und Monitoring der ICT-Infrastruktur in einer sich ständig verändernden Umgebung
Verwaltung und Pflege der Systeme mit SCCM, Intune und Windows Autopilot
Softwareverteilung und -paketierung mittels PSADT und Powershell
Proaktive Strategieentwicklung zur Vermeidung von Ausfällen und Steigerung der Performance
Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern sowie Mitwirkung an Projekten
Qualifikationen: Abgeschlossene Informatikausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung im Betrieb von ICT-Infrastrukturen
Fundierte Kenntnisse in SCCM, Intune, Windows Autopilot und Powershell
Erfahrung mit Softwarepaketierung (idealerweise mit PSADT)
Flexibilität, Anpassungsfähigkeit und eine proaktive Denkweise
Sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
13. Monatsgehalt
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Aarau
Kontakt
Nurije Kika,
+41443852848