Das 5*-Romantik Hotel Schweizerhof ist ein privat geführtes Hotel im Berner Oberland, in der weltbekannten Feriendestination Grindelwald.
In unseren Restaurants Alpenterrassen, Schmitte und Gaststübli sowie im Garten, an der Bar und im Kegelkeller verwöhnen wir unsere internationalen Gäste. Das Hotel verfügt über 26 Zimmer und Suiten, einen SPA-Bereich und eine Eventfläche mit Platz für bis zu 200 Personen.
Lächeln am Empfang
Wir suchen fröhliche und herzliche Mitarbeiter, die aus Leidenschaft Dienstleistungen erbringen. Sie sind engagiert, bringen sich gerne ein und möchten Ihre Kenntnisse vertiefen und sich weiterentwickeln.
Ihr Lächeln ist ansteckend und Sie überzeugen auch durch Teamgeist und Flexibilität?
Dann freuen sich nicht nur unsere Gäste, sondern das ganze Team auf die neue Kollegin/Kollegen!
Aufgaben
* Passionierte und mehrsprachige Betreuung unserer internationalen Gäste,
* Check-in/Check-out,
* Schriftlicher Kontakt online/offline,
* Telefonischer Kontakt,
* Entgegennahme von Reservierungen,
* sowie diverse Arbeiten rund ums Front Office.
Bei uns erwarten Sie:
* Ein lebendiges Arbeitsumfeld in einem wunderschönen Romantik Hotel,
* Ein junges Team mit Ambitionen,
* Leistungsgerechte Bezahlung,
* Mitarbeiterhaus "Schweizerheim" mit Parkplatz und Küche auf Wunsch,
* Starke Vergünstigungen und Benefits innerhalb der Romantik Hotels & Restaurants und deren Kooperationen,
* Interne Schulungen und Fortbildungen innerhalb der Romantik-Kooperation,
* Unglaubliche Sportmöglichkeiten in der traumhaften Bergwelt des Berner Oberlandes.