Was ist meine Funktion?
- Planen und koordinieren von Gebäudetechnikprojekten bei Neu- und Umbauten
- Bauherrenvertretung der Gebäudetechnik bei Neubauprojekten
- Pflegen, verwalten und modernisieren diverser Gebäudetechniksysteme
- Erfassen und pflegen von Anlage- und Gebäudedokumentationen
- Optimierung im Bereich der Gebäudetechniksysteme
- Überwachung von Verbrauchskennzahlen
- Überwachen von Betriebswirtschaftlichkeit und Werterhaltung der Infrastrukturen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
- Begeisterung für die Gebäudetechnik
- Ausbildung in Elektrotechnik oder HLKS
- Weiterbildung zum Ingenieur, Techniker HF oder ähnlich wünschenswert
- Erfahrung in Gebäudeautomatisation und in Projektmanagement
- Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
- gutes Auge für Prozesszusammenhänge sowie vernetzte, analytische Denkweise
- Teamplayer
Was sind meine Vorteile?
- Interessante, herausfordernde und vielseitige Projekte schweizweit
- Grosser eigener Handlungsspielraum und autonomes Arbeiten
- Kurze und unkomplizierte Entscheidungswege
- Tätigkeit in einem eingespielten, motivierten, coolen Team
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein bekanntes Logistik- und Transportunternehmen in der ganzen Schweiz tätig mit Hauptsitz in Luzern.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nummer
V-AGL-3KV