Ihr Aufgabengebiet:Erfassen der täglichen Kundenbestellungen (telefonisch, Fax, Hogashop, Telefonbeantworter) im ERP SystemAktive Verkaufsgespräche sowie Betreuung von unseren Gastronomie- und RetailkundenBearbeitung von Reklamationen inkl. Erfassung von GutschriftenDiverse administrative Arbeiten wie Aktions- und KundenbestelllistenDas bieten wir Ihnen:Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen UnternehmenEin lebhaft motiviertes Team in einem modernen ArbeitsumfeldEntwicklungsmöglichkeiten und Raum für Innovation und EigeninitiativeTäglich eine gesunde Portion Früchte, Salatbuffet und weitere VergünstigungenSie bringen uns mit:Abgeschlossene Grundausbildung in der Lebensmittelbranche, vorzugsweise KochErfahrung im Verkauf Innendienst und/oder fundierte Sortimentskenntnisse im Food Bereich, Fokus Früchte & Gemüse, Tiefkühlprodukte, Molkerei und ConvenienceVerkaufsflair und Freude am telefonischen KundenkontaktSicherer Umgang mit MS Office. Kenntnisse MS Dynamics NAV von VorteilStilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch wünschenswertSchnelle Auffassungsgabe, exakte und selbstständige ArbeitsweiseSie sind belastbar und haben zudem Teamgeist wie auch Kommunikationsgeschick, dann freuen wir uns auf Ihre vollständige digitale Bewerbung an Frau Nicole Kuhn, bewerbungen@forster-gruppe.ch. Haben Sie Fragen?Weitere Auskünfte zum Aufgabengebiet gibt Ihnen unser Leiter Food Service, Herr Brubex Imgrüth, gerne telefonisch: 062 746 93 30. jid8b2f6c8a jit0208a