Stellenantritt: per 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung
Orascom Development Holding (ODH) ist ein führender Entwickler von integrierten Destinationen, die Hotels, Wohnungen und Freizeiteinrichtungen wie Golfplätze, Yachthäfen und unterstützende Infrastruktur umfassen. ODH besitzt ein vielfältiges Portfolio in Ägypten, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Oman, Marokko, Montenegro, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich. Die Gruppe betreibt insgesamt 33 Hotels mit 7'178 Zimmern und besitzt rund 101 Millionen Quadratmeter Land.
Für die Orascom-Gruppe suchen wir eine/-n erfahrene/-r HR-Expertin/-en, der die Gesamtverantwortung für die HR-Prozesse in der Schweiz übernimmt. Verfügst du über fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht, bist ein Organisationstalent und fühlst dich in einem internationalen Arbeitsumfeld zuhause? Dann bewirb dich jetzt!
Das kannst du bewegen Erstellung, Verwaltung und Überwachung von internationalen Arbeitsverträgen für die Orascom-Gruppe und das Family-Office in der Schweiz
Verantwortlich für die Lohnvorbereitung, -kontrolle und -auszahlung (Abacus) sowie die Abwicklung des Sozialversicherungswesen und steuerbezogene Themen, Lohn-Reportings und Finanzabstimmungen
Umfassende Personaladministration, einschließlich Pflege der Personaldatenbank, Verwaltung von Arbeitszeiten, Kontrolle von Abwesenheiten und Urlaubsplänen sowie Beantragung und Verwaltung von Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen
Beratung und Unterstützung von Mitarbeitenden in personalrelevanten Fragestellungen
Verantwortlich für Projekte im HR-Bereich, teilweise in Zusammenarbeit mit dem Headquarter
Das bringst du mit Abgeschlossene Weiterbildung als HR-Fachmann/-frau
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Betreuung internationaler HR-Themen und Prozesse oder in einer vergleichbaren Position
Starke interkulturelle Kompetenz und die Fähigkeit, in einem internationalen und multikulturellen Umfeld erfolgreich zu agieren
Lösungsorientierte Arbeitsweise
Ausgeprägtes Organisationstalent, hohe Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
Hohe IT-Affinität, idealerweise mit Kenntnissen in Abacus
Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse (C1) in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Darauf kannst du dich freuen Ein Team von leidenschaftlichen Macherinnen und Machern
Grosszügige Beteiligung an Weiterbildungen
Kombination von Freizeit und Job
Modernes Arbeitszeitmodell
Flache Hierarchie mit schnellen Entscheidungswegen
Zahlreiche Vergünstigungen
Das sind wir Die Andermatt Swiss Alps AG mit Sitz in Andermatt plant, baut und entwickelt die Ganzjahresdestination Andermatt mit Apartmenthäusern, Hotels und Villen in Andermatt Reuss. Zur Andermatt Swiss Alps Gruppe gehören zudem die Hotels The Chedi Andermatt und Radisson Blu Reussen, ein 18-Loch, Par 72-Championship-Golfplatz sowie die Andermatt Konzerthalle. Mit der Andermatt-Sedrun Sport AG und deren Mehrheitsaktionär Vail Resorts, Inc., besteht eine enge Partnerschaft.
Noch Fragen? Wir beantworten sie gerne telefonisch.
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